Presseakkreditierung

Die Presseakkreditierung gilt für das Film Festival Cologne 2018 und gewährt Zugang zu allen öffentlichen Vorstellungen, solange Einzeltickets verfügbar sind, sowie zu allen Fachveranstaltungen. Sie gewährt keine Einlassgarantie. Einzeltickets für die jeweiligen Vorstellungen erhalten Sie gegen Vorlage Ihrer Festivalakkreditierung an den Kinokassen sowie in unserem Online-Shop – ab dem jeweiligen Vortag bis zum Veranstaltungsbeginn. Alternativ haben Sie die Möglichkeit gegen Vorlage ihrer Presseakkreditierung bei den jeweiligen Vorführungen am Last Minute-Einlass Zugang zu erhalten.

Die Akkreditierungsfrist endet am 30. September 2018. Die Presseakkreditierung ist kostenlos.

Eine Akkreditierung für PressevertreterInnen ist ausschließlich für berichterstattende Medienvertreter möglich. Das Film Festival Cologne behält sich vor Belege der Berichterstattung anzufordern.

Wenn Sie eine Presseakkreditierung beantragen möchten, nutzen Sie bitte das folgende Antragsformular. Nach Bewilligung Ihres Antrags erfolgt der Abschluss über unseren Partner Eventbrite. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an akkreditierung@filmfestival.cologne, +49 (0) 221 788 785 10.

* = Pflichtfeld